SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™

Familienforum für alle Fammitglieder der SUBSTANZ und Partnerfam ™BANDiTOS™ <3
 
StartseiteStartseite  SUBSTANZSUBSTANZ  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bin die Neue, komm jetzt öffter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bin die Neue, komm jetzt öffter Empty
BeitragThema: Bin die Neue, komm jetzt öffter   Bin die Neue, komm jetzt öffter EmptyDi März 31, 2009 9:54 pm

Hallo an die liebe Fam

sunny Bin die *Xia* sunny

Naja eigentlich heiß ich Sophie bin gestern 20 geworden und mach grad den Führerschein (besser spät als nie). Very Happy

Hmm wenn ihr fragen habt einfach fragen cat beiß nicht außer den Corvi *mjamm* albino

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven tschüsseli Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Niénor
Admin
Niénor


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 15.12.08

Bin die Neue, komm jetzt öffter Empty
BeitragThema: Re: Bin die Neue, komm jetzt öffter   Bin die Neue, komm jetzt öffter EmptyDi März 31, 2009 9:58 pm

Welcome Süße albino

Naja ich habe meinen Früherschein noch net xD keine kohle für ein auto löl
sunny Hoffe das bald mehr aktivität im forum herscht,wollt schon fast das ganze Ding löschen -.- Crying or Very sad
Aber dann wär ja alles umsonst gewesen affraid

Liebe Grüße und sei geknuddelt <3
HDGDL

kiss

Niénor/Svenja
Nach oben Nach unten
https://suba.forumieren.de
Gast
Gast




Bin die Neue, komm jetzt öffter Empty
BeitragThema: Re: Bin die Neue, komm jetzt öffter   Bin die Neue, komm jetzt öffter EmptyMi Apr 01, 2009 7:23 am

Juhu Mausi


So jetzt bin ich ja da jetzt wirds ein bisschen spannender bounce bounce bounce hoff ich ^^

Na da bin ich aber beruhigt mit dem Führerschein, muss noch Theorieprüfung machen komm aber irgendwie garnicht
dazu ... wird schon. Razz Razz


Liebe Grüße zurück I love you

muss noch was wichtiges sagen ich lösch mich bei Nostale
------------------------>>> AprilApril geek
Nach oben Nach unten
Niénor
Admin
Niénor


Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 15.12.08

Bin die Neue, komm jetzt öffter Empty
BeitragThema: Re: Bin die Neue, komm jetzt öffter   Bin die Neue, komm jetzt öffter EmptyMi Apr 01, 2009 1:01 pm

Moah das wärs ja ,wenn du dich löschen würdest affraid
Sry das ich kaum die Tage on bin,brauch ma ein klein wenig Pause Rolling Eyes ausserdem is das wetter ja auch tollig,da kann man sein hintern lieber nach draussen bewegen..als in Nos zu hängen und sich zu langweilen haha..Naja heut abend werd ich wieder da sein und hoffe dann sind ma einige on,dann könnten wa ma zusamm ins ldt oder raid machen oder kp..irgendwas halt cat
Nach oben Nach unten
https://suba.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bin die Neue, komm jetzt öffter Empty
BeitragThema: Re: Bin die Neue, komm jetzt öffter   Bin die Neue, komm jetzt öffter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin die Neue, komm jetzt öffter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speedy ist jetzt auch dabei =D
» Bin Der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™ :: Allgemeines :: Ich bin neu!-
Gehe zu: