SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™

Familienforum für alle Fammitglieder der SUBSTANZ und Partnerfam ™BANDiTOS™ <3
 
StartseiteStartseite  SUBSTANZSUBSTANZ  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum aufräumen usw

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helebore
MOD
Helebore


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.12.08

Forum aufräumen usw Empty
BeitragThema: Forum aufräumen usw   Forum aufräumen usw EmptySa Jul 11, 2009 5:20 am

soo ich will niemand den spass vermiesen oder iwas löschen aaaber ich würd mal sagen wir sollten n paar themen mal verschieben und n bissl wieder aufräumen

vor allem sollten wir bei allem spass dran denken das wir nich in jedem thema anfangen zu spammen,stört mich eigentlich wie gesagt nich aber in jedem verdammten thema,seis im quasselstrippen seis im ich bin neu thema wird auf einmal angefangen über nonsens zu schreibn

unterhaltungen schön und gut aber man will ja gern mitreden und in jedem thema wird über iwas andres geschrieben was dann auch nichmal zum thema is und mir fällts da manchmal sehr schwer den überblick zu behalten oder mich in die lustigen unterhaltungen einzuklinken^^

ich möcht damit darauf hinweisen das es viell ganz gut wär zum beispiel im thema ich bin neu die vorstellungen und willkommensgrüsse zu schreibn und dann ende und so diskussionen über wer spammt und wer nich oder wer mehr beiträge hat oder kp dann lieber in andre themen rein

hab nämlich heut ma in jedes thema einma reingeschaut und mir alles mal durchgelesen und gesehn das viele sachn einfach iwie enden,die könn dann geclosed werden oder viele sachn garnichmehr aktuell sind oder in vielen themen über dasselbe diskutiert wird,geh lieber in ein zwei themen rein um da zu spammen und nich in 80verschiedene

deswegn mal wieder n bissl ordnung reinbringen find ich^^
Nach oben Nach unten
Helebore
MOD
Helebore


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.12.08

Forum aufräumen usw Empty
BeitragThema: Re: Forum aufräumen usw   Forum aufräumen usw EmptySa Jul 11, 2009 5:32 am

hab als kleines beispiel mal im thema-----> Bewerbungen-ich bewerde mich bei substanz<-----beim 8ten beitrag n edit gesetzt in Borns antwort(sry borni^^)um zu verdeutlichen wo überall interessante aber meiner meinung nach unangebrachte diskussionen gestartet werden

achjaa und nur ein beitrag unter dem stimmt sid mir sogar zu mit dem was ich meine

also was meint ihr wär doch mal nötig wieder aufzuräumn n bissl?^^
Nach oben Nach unten
RacheGöttin
Abenteurer
RacheGöttin


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 22.06.09

Forum aufräumen usw Empty
BeitragThema: Re: Forum aufräumen usw   Forum aufräumen usw EmptySa Jul 11, 2009 5:45 am

Gute Idee solang die screenshouts bleiben*Ggg*
Nach oben Nach unten
http://www.baseofsoundradio.de
Helebore
MOD
Helebore


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.12.08

Forum aufräumen usw Empty
BeitragThema: Re: Forum aufräumen usw   Forum aufräumen usw EmptySa Jul 11, 2009 5:48 am

die screens sind ja soweit alle im screen thema und unter andrem muss man bei screens weil die ne menge platz wechnehmen zum besserem sortieren lieber mehrere neue themen aufmachen genauso wie jeder der sich vorstellt n neues thema aufmachn kann und neue willkommengrüsse usw aber dann nich in jedem neuem ich bin neu n neuen haufen spamm^^

die screens bleiben auf jeden xD
Nach oben Nach unten
BornToDie
Kämpfer
BornToDie


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Ort : nähe München
Anmeldedatum : 22.05.09

Forum aufräumen usw Empty
BeitragThema: Re: Forum aufräumen usw   Forum aufräumen usw EmptySa Jul 11, 2009 9:42 pm

ich würde auch sagen wir sollten das forum mal aufräumen, bzw. neu sortieren damit man nich so haufen spams vor der nase hat

sry aie ich versuch mich an die topic zu halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum aufräumen usw Empty
BeitragThema: Re: Forum aufräumen usw   Forum aufräumen usw Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum aufräumen usw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» This forum help me thanks
» mit handy im forum wie lol
» Logo von unserem Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™ :: Allgemeines :: Hinweise und Neuigkeiten!-
Gehe zu: