SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™

Familienforum für alle Fammitglieder der SUBSTANZ und Partnerfam ™BANDiTOS™ <3
 
StartseiteStartseite  SUBSTANZSUBSTANZ  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beleidigungen unter einander

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RacheGöttin
Abenteurer
RacheGöttin


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 22.06.09

Beleidigungen unter einander Empty
BeitragThema: Beleidigungen unter einander   Beleidigungen unter einander EmptyMi Jun 24, 2009 12:16 am

Hallo Leute!!!!
Ich hab mir nu was gesucht wo ich luft ablassen kann, und ich hoffe die richtign verstehen es ....
ES HAT NIX MIT DER SUBSTANZ FAMILIE ZU TUN !!!!!!!

und wenn ich luft ablasse dann wirds heiß* soviel dazu*wenn ich zu ausfallend werde dann bitte die sätze streichen*g

Also nur weil ich mal bei der banditos fam war und i.wie mit maddin da verheiratet war oder auch ned ...muss ich mir noch lang ned von irgendwelchen leuten die ich noch ned ma kenne sagen lassen ich sei nen flittchen , soll chibi in ruhe lassen und maddin auch was ich schon lang tue....

Ich hab auf sowas kein bock banditos waren einmal und es wird auch nie wieder so sein das ich mit allen da rede...

Sid geht ja noch (dachte ich ) falsch gedacht ......
ich dachte man kann zu nen Oh hin und ihm sagen was einen aufn herzen liegt oder was einen stört.....
tja das hab ich dann auch gemacht , wo er nur drauf meinte , erstmal beweise muss man haben......i<<<< was ne aussage!!!!!
ich sammel auch jeden scheiss von leuten die mir blöde kommen ?! hab nix anderes zu tun !

Leute kommt ma von euren hohen ross runter , ich meine nun damit einige aus der banditos fam.......
nur soviel gesagt zu maddin, er ist nix war nie was und intressiert mich nicht das böhnchen Smile
genau das gleiche wie chibi-moon es ist mir scheiss egal was die beiden machen !

Aber auf kindergarten habe ich keine lust , ich bin alt genug um zu wissen das DAS hier nur ein SPIEL ist mehr NICHT!
Wenn das einige nicht verstehen dann sollten die kein SPIEL spielen sondern erstmal ausm sandkasten grabbeln und sich dann an den PC setzen :-)))))))))))))))))))

Jaja so ist das nun mal , da meint man das es vernünftige leute sind und dann isses nen scheiss , man wird verarscht , belogen usw:) prima händchenklatsch*

ich werde bei keinen fam treffen dabei sein wo de banditos auch bei sind ..... ich habe kein bock mir die Köppe anzuschauen und zu lesen was se von sich geben was eh dann wieder nur gelogen ist:))))

so meine worte:)

bis dann Nicki
Nach oben Nach unten
http://www.baseofsoundradio.de
BornToDie
Kämpfer
BornToDie


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Ort : nähe München
Anmeldedatum : 22.05.09

Beleidigungen unter einander Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen unter einander   Beleidigungen unter einander EmptyMi Jun 24, 2009 2:21 pm

ich kann die verstehen Nicki und ich würde auch sagen dass leute zumindestens klug genug sind ihre meinung zu sagen und dafür auch einzustehen auch wenn das Konsequenzen im spiel hat wobei ein spiel egal sein kann, denn jeder von uns und jeder der spielt hat auch ein reales Leben.


MfG Ricki
Nach oben Nach unten
 
Beleidigungen unter einander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SUBSTANZ UND ™BANDiTOS™ :: Unsere Familie :: Positives und Negatives^^-
Gehe zu: